Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!

Ich kann meine Abrechnung nicht einreichen: v1.82.0.6 (Tue Mar 31 18:59:12 UTC 2020)

Wäre schön, wenn es wieder ginge. Habe ersatzweise auf herkömmlichem Weg eingereicht. 

Gefragt von (39.2k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Cepin,

das ist aus der Ferne schwer zu beheben. Können wir mal auf Ihren Server und uns die Logs anschauen?
Beantwortet von (94.3k Punkte)
0 Punkte
Selbstverständlich. Nur kurz anrufen... bzw: ich schalte den Teamviewer ein...
Ihre Betriebsstätte war als Nebenbetriebsstätte markiert, die auf keine Hauptbetriebsstätte verwiesen hat. Dadurch hatten wurde keine Betriebsstätte gefunden... und deswegen der Fehler. Ich hab den Haken rausgenommen und es sollte wieder gehen. Den Fehler im Programm (sollte eigentlich bei niemandem so eingestellt sein) wird in der nächsten Serverversion auch behoben.
Herzlichen Dank. Komisch: ein Jahr lang hat es funktioniert, an den Einstellungen habe ich ja nicht verändert...?!
Hallo ins Forum,

bei der 1-click Einstellung "es wurde keine Betriebsstätte gefunden". "Any Ideas" ???

LG

Carsten Wach
Bugfix kommt in dem Quartalsupdate ... bis dahin direkt die Betriebstätte für die Abrechnung auswählen. Das mit dem "Alle Betriebsstätten" ist buggy für oneclick
20,171 Beiträge
28,645 Antworten
51,915 Kommentare
34,854 Nutzer