Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!



tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.

Offenbar kommt es bei längeren Karteitexten nach Änderungen zum Absturz bevor eine Speicherung stattfindet.

 

Gefragt von (1.3k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte

2 Antworten

Handelt es ich um einen normalen Text-karteieintrag oder eine Custom-Karteieintrag?

Ist die 'Wortvervollständigung' bei Ihnen aktiviert?

Beantwortet von (75.4k Punkte)
0 Punkte

Es ist ein Textkarteieintrag, offensichtlich tritt der Fehler nur dann auf, wenn der Text länger ist.

Wir konnten den Absturz reproduzieren und einen workaround bauen. Wenn Sie mit v1.82.0.7 immer noch Abstürze dieser Art haben, würde ich Sie bitten, sich hier in diesem Thread noch einmal zu melden.
Beantwortet von (75.4k Punkte)
0 Punkte
20,208 Beiträge
28,694 Antworten
51,984 Kommentare
35,022 Nutzer