Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?
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Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.
wenn KV-Connect via TI-Connector richtig eingerichtet worde ist und zusätzlich ihr KV-Connect-Account richtig in tomedo eingerichtet worden ist, dann sollte die Abrechnung via One-Click gehen. Letzteres steht im Handbuch, ersteres kann Ihnen der Support einrichten - so dies noch nicht geschehen ist.
Bzw. - Die Einrichtung des KV-Connect-Accounts habe ich überlesen... wäre es nicht logisch, dass die Aufforderung zur Einrichtung aufploppt wenn man auf den One-Klick Button klickt und der Account noch nicht eingerichtet wurde?