Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!
Das update Lämpchen blinkt am Ti Konnektor. Was tuen?
Gefragt von (4k Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Dies bedeutet, daß der Konnektor um das neue Update bittet, das wir nach und nach bei allen Praxen einspielen werden.
Da hierfür der Konnektor wiederum mehrere Minuten stillstehen wird, um das Update zu installieren und sich anschließend neu zu starten, sollte dies zu einem Zeitpunkt stattfinden, wenn in der Praxis nicht so viel Betrieb herrscht. Gerne können wir hierfür einen kurzen Fernwartungstermin vereinbaren.

Schicken Sie uns einfach ein oder zwei Terminvorschläge per Email an support(at)zollsoft.de oder geben Sie mit diesen eine Rückrufbitte über Support & Kontakt in Auftrag.
Beantwortet von (7.1k Punkte)
+1 Punkt

Oder selber machen, falls Sie es sich zutrauen und die entsprechenden Passworte notiert haben:

1. auf den Konnektor einloggen --> https://KONNEKTOR-IP:8500/management
2. Menüpunkt System --> Aktualisierung


1. Konnektor Aktualisierungsinformationen aktualisieren
2. Konnektor Aktualisierung herunterladen
3. Konnektor Aktualisierung einplanen
4. Automatischer Neustart des Konnektors

 

Kurzanleitung der Hotline

 

 

Beantwortet von (39.2k Punkte)
+1 Punkt
Danke, aber mit dem TOMEDO support ging es schnell und gut.
20,172 Beiträge
28,645 Antworten
51,915 Kommentare
34,869 Nutzer