Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!



tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Hallo,

bei uns wurde aus Versehen das Horos upgedatet, jetzt geht leider nix mehr bzw. die neue 64-Bit-Verison startet nicht .... wie komme ich auf die alte Version zurück bzw. welche Version war das die funktioniert hat?
Gefragt von (3.3k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Einfach umbenennen in Horos alt. Ältere Version laden (wahrscheinlich noch im Download Ordner), dann installieren (wird dann Horos). Im Regelfall erkennt die neue Installation (ältere Version) die Einstellungen der altene, nur bei bestimmten Abfragen (8080) muss man nachhelfen. Einfach beide Versionen dann Laufen lassen und unter Horos Systemeinstellungen vergleichen und korrigieren. Läuft die ältere Version, einfach die neue löschen.

PS: Horos updates ausschalten und Mitarbeitern verbieten.
Beantwortet von (8.8k Punkte)
0 Punkte
20,209 Beiträge
28,695 Antworten
51,987 Kommentare
35,031 Nutzer