Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!
Ich muss eigentlich immer die Servertools erzwungen stoppen seitdem wir den Servre gewechselt haben, Das Backup scheitert immer wenn ich das nicht manuell mache, Woran liegt das, dass die Servertools den Server nicht stoppen können?
Gefragt von (55.3k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Bei mir lief das Update nicht sauber durch. Es kam die Fehlermeldung, dass das Backup schon gestartet sei.

Also zuerst lief das Backup duch, dann Update des Servertools. Dann musste ich das Update noch einmal starten, erneutes Backup und dann erst lief das Quartalsupdate.

Zollsoft: das geht doch sicher besser....
Beantwortet von (39.2k Punkte)
0 Punkte
Den Fehler hatt eich auch und auch nach Neustart des Updates behoben.

Trennen von Scheinen geht nicht mehr. Sagt wäre nichts markiert, ist aber.
20,148 Beiträge
28,623 Antworten
51,876 Kommentare
34,747 Nutzer