Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!

Hallo.

Wir nutzen seit einiger Zeit einige Vorlagen für Standard E Mails an Patienten.

Leider können wir in der Akte nicht sehen, dass der Patient eine E-Mail von uns bekommen hat. So weiß der nächste nicht, dass schon eine Mail geschickt wurde.

Kann man das einstellen, dass die Standard-Mail in der Akte gespeichert wird?

 

Viele Grüße!

 

Gefragt von (1.2k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Wenn Sie für den Versand der E-Mail-Vorlagen den tomedo - Mail - Client benutzen, dann werden die E-Mails automatisch in der Kartei abgelegt.

Dazu unter Admin > E-Mail-Konten das Mail-Konto von dem der Versand erfolgen soll, einpflegen:

danach noch unter Admin > E-Mail-Einstellungen den tomedo-Mail-Client auswählen:

Wenn Sie jetzt eine Mail aus einer Vorlage (oder auch eine "neue" Mail) an den Patienten senden, so wird diese automatisch in der Kartei archiviert:

Beantwortet von (6.9k Punkte)
0 Punkte
20,148 Beiträge
28,623 Antworten
51,876 Kommentare
34,747 Nutzer