Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!



tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Wenn ich mein Laptop zum Arbeiten mit nach Hause nehme, dann sind nach dem Ausschalten die Häkchen, die ich bei abgerechnet gesetzt habe, nicht mehr sichtbar, so dass ich wieder alle Patienten durch gehen muss um nahc denen zu gucken, wo ich die Ziffern nicht eingetragen habe.

Kann man das ändern?
Gefragt von (1k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Ist dieses Verhalten reproduzierbar? Haben Sie in der Zwischenzeit evtl. den in tomedo eingeloggten Nutzer geändert? (Die abgerechnet/dokumentiert-checkboxen sind standarmäßig als nutzerspezifische Spalten konfiguriert)
Beantwortet von (75.4k Punkte)
0 Punkte
Ich kenne das Problem auch. Wenn ich von zu Hause offline arbeite, verschwinden die Häkchen, sobald man tomedo ausgestellt hat. Beim Starten werden die Häkchen (leider) nicht wieder geladen. Ein anderer Nutzer ist nie eingeloggt auf meinem MacBook.
Habe mir daher angewöhnt, den Rechner nur in den Ruhezustand zu versetzen und nicht auszuschalten.
20,194 Beiträge
28,677 Antworten
51,948 Kommentare
34,967 Nutzer