tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Liebes tomedo-Team,

seit dem letzen Update stimmt die Zahl (Anzahl der Termine) nicht mit den wirklichen noch aktuellen Terminen überein. Ein Patient hat zum Beispiel einen Termin abgesagt und einen neuen vereinbart, so erscheint oben rechts bei Termin eine kleine 2, beim Anklicken jedoch wird nur der eine wirklich bestehende Termin angezeigt.

Auch Patienten, die gar keinen Termin haben, haben zum Teil eine "1" bei Termin stehen.

Wir bitten um Überprüfung, sonnige Grüße aus Berlin

M. Schulz-Plink
Gefragt von (1.2k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Das ist schon behoben und kommt in einen der nächten Updates.
Beantwortet von (94.5k Punkte)
0 Punkte
Herzlichen Dank!
20,219 Beiträge
28,705 Antworten
52,027 Kommentare
35,095 Nutzer