Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!

Leider ist in den Versionen 1.52.1.6 und 1.52.1.8 ein Fehler enthalten, der dazu führt, daß der tomedo-Klient abstürzt, wenn man einen Anrufbutton drückt. Das lag an der verkehrten Initialisierung einiger interner Einstellungen bezüglich automatischen Telephonnummernbereinigung und der Landesvorwahl und kann in den betroffenen Versionen umgangen werden, indem man in beliebigen Patientendetails eine Tel.nummer editiert, bevor zum ersten Mal ein Anrufbutton gedrückt wird, d.h. einfach ein Leerzeichen dazu oder so, dann stürzt der Anrufbutton nicht mehr ab solange tomedo läuft. Im Update auf die Version 1.52.2.0 sollte das Problem dann endlich behoben sein. Bitte vielmals um Verzeihung für die Unannehmlichkeiten.

Gefragt von (5.2k Punkte)
0 Punkte

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

20,167 Beiträge
28,644 Antworten
51,912 Kommentare
34,824 Nutzer