Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!

Bei der Speicherung eines editierten Briefes zum späteren Ausdrucken, kommt neuerdings diese Meldung. Der Sinn ist mir unklar! Macht m. E. nur Arbeit den dann wieder wegzuklicken.

 

Gefragt von (4k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Standardmäßig schreibt tomedo

[!] NICHT GEDRUCKT

in die Karteitabelle für noch nicht gedruckte Arztbriefe, um Sie darauf aufmerksam zu machen, dass der Brief noch gedruckt werden muss (es gibt auch eine Statistik Arztbriefe, die alle noch nicht gedruckten Arztbriefe ausgibt). Der obige Dialog ermöglicht, Arztbriefe schnell als gedruckt bzw. nicht-gedruckt zu markieren, wenn der Brief-Karteieintrag geschlossen wird. Wie in allen Dialogen können Sie einfach Enter drücken für den Default-Button (hier "Ja"), und die Leertaste für den Zweit-Button (hier "Nein").

Sie können aber diese Meldung unterbinden, und ebenso die "NICHT-GEDRUCKT"-Markierung, unter Menüpunkt

tomedo->Einstellungen, Arbeitsplatz, Sonstiges
Beantwortet von (16.7k Punkte)
+1 Punkt
20,160 Beiträge
28,632 Antworten
51,900 Kommentare
34,785 Nutzer