tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Gefragt in Frage von (130 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort
Guten Tag Herr Dr. Cornelius,

Hierfür gehen Sie auf den Menüpunkt Admin->Kalender->Schemaverwaltung.

In diesem Fenster gibt es oben links die Auswahl zwischen "Schema" und "Woche" sowie eine Kalenderauswahl.

Wählen Sie den betroffenen Kalender und den Modus "Woche". Springen Sie nun über die kleine Kalenderanzeige in der linken Leiste zum betroffenen Tag. Dort können Sie die Ressource löschen, indem Sie diesen entweder per Linksklick öffnen und löschen wählen, per Rechtsklick-Menü die Löschen-Aktion durchführen oder die Ressource komplett aus dem Kalenderbereich ziehen und loslassen.

Mit freundlichen Grüßen,

Toni Ringling
Beantwortet von (28.5k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
Vielen dank
20,217 Beiträge
28,704 Antworten
52,018 Kommentare
35,079 Nutzer