Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!
Habe die allerneueste Version installiert (v1.155.0.17 Client, 155-s1012 Server) und heute klappt die AU nicht mehr: AU druckt auch auf Wunsch nicht und schließt nach dem Versenden nicht mehr das Fenster und speichert auch nicht die AU in die ePA - ganz so, als ob das Versenden nicht klappen wurde. In der eAU-Verwaltung gelten die AUs aber als versendet und an anderen Arbeitsplätzen können die AUs auch ausgedruckt werden. Wenn man in dem offenen Fenster aber erneut auf "senden" klickt, kommt die Fehlermeldung, dass gerade ine Druckversion erzeugt wird. Offenbar hängt da eine Rückmeldung fest? Bitte schnell beheben, am heutigen Brückentag sind -ganz überraschenderweise - viele AU fällig...
Gefragt in Bug von (1.8k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Milderberger,

der Fehler sollte in der v1.155.0.18 behoben sein.
Beantwortet von (94.3k Punkte)
0 Punkte
Noch ist sie nicht verfügbar, wann kann ich sie herunterladen/installieren?
Ab Montag (wir testen die Version erst in unserer Testpraxis). Wenn Sie es früher benötigen, kontaktieren Sie bitte den Support, der kann Ihnen die Beta Version aktivieren
20,138 Beiträge
28,610 Antworten
51,848 Kommentare
34,704 Nutzer