Kann die Datenbankaktualisiert nicht im Hintergrund ablaufen? Eigentlich ist jeder Rechner zeitweise, andere Stunden  ungenutzt. Kann die Aktualisierung nicht dann erfolgen? Wir haben einen Raum den wir seltener benutzen. An dem kommt es vor dass wir die Aktualisierung rgelässig mit dem Patienten zusammen durchführen beziehungsweise abwarten. Ist dann fast schon unangenehm.

Zum Beispiel wenn nach Ausloggen fünf Minuten kein Login erfolgt. Oder über einen Demon oder über feste Zeiten zum Beispiel der Mittagspause oder morgens sofort nach dem anschalten.
Gefragt von (55.2k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Theoretisch sollte die Aktualisierung nur nach dem ersten tomedo-Neustart am Tag abgefragt werden, also morgens nach dem Anschalten. Bei meinem Test hat sich das Verhalten auch so bestätigt.
Beantwortet von (67.8k Punkte)
0 Punkte
Ah, OK. Es kann sein dass in dem Raum Tomedo erst beim ersten Patientenkontakt gestartet wird. Ich kann in dem Raum Tomedo auch nicht Autostarten da der Rechner wegen der Kamerasoftware durchläuft. Aber gut ich könnte versuchen mit dem App Lingon Tomedo morgens zu starten. Ein Später durchführen wäre aber auch sinnvoll. Es kommt glaube ich ein Hinweis der bestätigt werden muss aber kein später Button. Ich schaue mir das das nächste mal noch mal genauer an aber da sind glaube ich Knöpfe wie ja und unbedingt ja. Abbrechen konnte ich es nie.

(10 Zeichen Text)

OK, Danke.
16,083 Beiträge
23,851 Antworten
41,976 Kommentare
11,670 Nutzer