Wie kann man hier Screenshots einfügen?
Gefragt in Frage von (1.4k Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

MMoin Frau Kohlmeyer,

so geht`s

 

 

Beantwortet von (31.5k Punkte)
0 Punkte
Herr Klaproth !  :-)  Sie auch noch an Tomedo? Ich hoffe Sie bekommen einen ordentlichen Preisnachlass bei der ganzen Arbeit die sie hier ins Forum stecken ;-)

Danke für die Antwort, leider bin ich zu doof. Fast so weit wie in den von Ihnen geposteten (beneidenswerten) Screenshots war ich schon, aber das erste Bild mit dieser "Bildinfo" verstehe ich null. Wo muss man denn da das Bild einsetzen? Muss ich den Screenshot dafür erst in Fotos abspeichern?

Ich ahne Ihr Augenrollen :-)
Sorry,

Als erstes müssen Sie den Screenshot machen, die Anleitung dafür habe ich ganz unten abgebildet und einen Screenshot aus der Anleitung für IOS gemacht. Üblicherweise wird der Screenshot auf Ihrem Desktop gespeichert.

Wenn Sie dann im Texteditor für die Tomedobeiträge sind müssen Sie auf das Symbol welches mit dem Pfeil markiert ist klicken, dann öffnet sich ein Fenster über welches Sie das auf dem Desktop befindliche Bild hochladen können. Das ist leider auch nicht so ganz intuitiv. Man muss dafür das Register "Hochladen" drücken und kann dann aus dem sich öffnenden Verzeichnis die Datei erseinmal öffnen und dann erst in Tomedo hochladen.

Ach ja , leider gibt Zollsoft keinen Preisnachlass dafür. Das Forum hat mir aber auch seh geholfen, weil meine Fragen hier auch immer schnell und kompetent beantwortet wurden. Außerdem lesen die Mitarbeiter von Zollsoft mit und nehmen immer wieder Anregungen aus dem Forum auf und setzen das im Programm um.

Schritt für Schritt:

Beantwortet von (68.8k Punkte)
0 Punkte
16,250 Beiträge
24,081 Antworten
42,488 Kommentare
12,257 Nutzer