Seit 18.4. Versand der eAUs nicht möglich. Trotz direkter Kontaktaufnahme mit Tomedo und mehreren Versuchen verschiedener Mitarbeiter keine Lösung des Problems. Nach Kontaktaufnahme mit den Systemhelden (Bonn) am 26.4.24 dann heute nachmittag kompletter Systemausfall in der Praxis, sodass überhaupt nicht mehr gearbeitet werden konnte. Nachdem das Betriebssystem neu auf den Server gespielt wurde kommen wir wieder ins System, können aber weiterhin keine eAUs versenden und KIM-Nachrichten empfangen. Zum Starten soll eine von uns, auf Anraten des Technikers, gestellte externe Festplatte nun dauerhaft am Hauptserver Stecken bleiben. So können wir den Serverschrank aber nicht mehr abschließen aus Platzgründen.

wünschenswert wären Mitarbeiter, die den Fall abschliessen statt notizen für die Folgemitarbeiter zu hinterlassen und eine bessere Vernetzung zwischen den Systemhelden und Tomedo.

.. und die Probleme sind noch nicht gelöst...
Gefragt in Wunsch von (170 Punkte)
0 Punkte
Frage 1: Haben Sie etwas falsch gemacht oder an den Einstellungen verändert?

 

Frage 2: wenn Nein , Ist das Ihr Problem?

 

Mein Vorschlag eAU ausdrucken und abwarten ob es sich von selbst erledigt.

Ich warte auf den Tag wo die gesamte TI Crasht, dann arbeite ich wie gewohnt weiter und kümmere mich nicht mehr

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

16,235 Beiträge
24,054 Antworten
42,426 Kommentare
12,189 Nutzer