Ich wünsche mir eine Tagesliste, auf der ich die bereits in diesem Quartal eingetragenen EBM-Ziffern sehen kann. So könnte man sich sparen, jede Karteikarte zu öffnen, um zu schauen, ob noch Ziffern abrechenbar sind für den aktuellen Tag.
Gefragt in Wunsch von (250 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo,

wenn Sie in der Statistik die Tagesliste nehmen, dann haben Sie alle Ziffern GOÄ und EBM auf einem Blick und können sofort in das Krankenblatt springen, wenn Bedarf ist. So machen wir es.

VG
Beantwortet von (3.4k Punkte)
+1 Punkt
Aber dort sehe ich nur die Ziffern des aktuellen Tages, oder? Ich möchte alle Ziffern sehen, die ich im laufenden Quartal bereits abgrechnet habe (z.B.: habe ich schon die 03221 Chronikerziffer abgerechnet oder kann diese noch eingetragen werden)
Ja, Sie haben Recht. So geht das nicht. Ich habe evt. eine etwas quirlige Lösung, die vielleicht für Sie dann doch im Alltag unpraktisch ist, und auch noch geprüft werden müsste, ob die Liste alles enthält, was sie enthalten soll. Wenn Sie Lust haben, probieren Sie es gerne aus:

1. Statistik->Tagesliste für Arzt erstellen

2. Auf Aktionen->neue Liste erstellen (Namen geben, z.B. Tagesliste), Fenster der neuen Liste nicht schließen

3. Statistik->EBM Leistungen im selben Quartal erstellen

4. Aktionen->Differenzliste ... mit Tagesliste

Ich glaube, damit hätten Sie eine Liste der Pat. des Tages mit allen Leistungen.

Vielleicht geht es auch einfacher, ich weiß keinen anderen Weg.

Viel Spass und VG Sascha Kummer
16,141 Beiträge
23,928 Antworten
42,136 Kommentare
11,907 Nutzer