Ich erhalte seit dem letzten Update folgende Fehlermeldung (nur ich in der Praxis), wenn ich eine Privatrechnung ausdrucken möchte.

Gibt es eine Erklärung oder gar Lösung ?

Vielen Dank

Gefragt in Frage von (900 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Gueldner,

wahrscheinlich haben Sie in den Rechnungsdetails weder Original noch eine Kopienanzahl angegeben, ohne dass ich jetzt den Rest sehen kann.

Mit freundlichen Grüßen

Mathias Pamperin
Beantwortet von (10.6k Punkte)
0 Punkte
Wenn ich bei geöffneter Rechnung den Benutzer wechsel, druckt er sofort. An den Einstellungen habe ich nichts verändert.
Sehr geehrter Herr Gueldner,

die Einstellung „auch für Druck aus Kartei“ in den Rechnungsdetails ist nutzerspezifisch.

Mit freundlichen Grüßen

Mathias Pamperin
16,105 Beiträge
23,888 Antworten
42,035 Kommentare
11,766 Nutzer