Leider komme ich nicht aus dem Fehlerproblem raus, hab alles mögliche versucht, kann jemand helfen?? VG Susanne Maria Link
Gefragt in Frage von (200 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrte Frau Link,

am besten melden Sie sich direkt bei unseren Support.

Mit freundlichen Grüßen

Mathias Pamperin
Beantwortet von (10.6k Punkte)
0 Punkte
Sehr geehrter Herr Pamperin,

Danke für Ihre AW, die ja wenig hilfreich ist, denn diese Möglichkeit besteht ja immer, und wäre auch schon längst von mir genutzt worden ;-) allerdings wird  die Support Rechnung den Betrag, der hier über den Schein abgerechnet werden kann (35 Euro) weit übersteigen, so dass es für uns wirtschaftlicher sein wird, den Schein einfach zu löschen. Ich gehe aber davon aus, dass es sich bei diesem Fehler um einen System BUG handelt, da alle Felder korrekt ausgefüllt sind und im Vergleich mit anderen SVAs keine Auffälligkeit erkennbar ist, für die anderen SVAs gibt es keine Fehlermeldungen. Falls Sie dennoch eine Möglichkeit sehen dieses Problem außerhalb der kostenpflichtigen supporthotline zu beheben freuen wir uns natürlich auf Ihre Rückmeldfung. Ihnen noch einen sonnigen Tag.

MfG Susanne Maria Link
Sehr geehrte Frau Link,

Support, der durch unsere Fehler (-> Bugs) entsteht, ist schon immer kostenlos. Wenn das Problem in diesem Fall bei Ihnen liegen sollte, können Sie unseren Support als Investiion sehen, damit Sie Ihr Problem zukünftig ohne Kosten selbst lösen können. Die Entscheidung überlasse ich Ihnen ebenso wie die Interpretation meiner Einschätzung, dass es wohl am Besten sei, wenn Sie sich direkt bei unserem Support melden würden.

Mit freundlichen Grüßen

Mathias Pamperin
16,109 Beiträge
23,892 Antworten
42,049 Kommentare
11,777 Nutzer