Schön wäre eine Möglichkeit automatisiert ein bestimmtes bereits vorhandenes Formular XY, meistens ja das letzte XY, auszudrucken, oder für den KIM Mail Versand vorzubelegen. Wobei Formular auch Briefe inkludieren könnte

Noch ein Schritt weiter wäre eine KIM Mail mit verschiedenen vorhandenen Daten (also mehrere Anhänge) automatisiert zu befüllen, Arztbrief Ab, CF Formular xy und OP Aufklärung OPA, jeweils mit der Option zu bestimmen, ob das Letzte oder andere Version.

Und noch ein Schritt weiter wäre das patientenübergreifend. Aus Satz 2 die mehrfachen Dokumente von allen 9 Patienten, die am Tag X operiert werden.

Was Ähnliches wäre, dass man automatisiert das Anzeigen eines bereits vorhanden Formulars auslösen könnte. Wenn beispielsweise ein Patient in einem patientenausgefüllten Formular bestimmte Angaben macht (das geht ja bereits mit AK-Bedingungen), dass dann das Formular bei öffen der Akte aufploppt. Oder wenn ein bestimmter Vorgang angestoßen wird (zB OP Planung) dass dann ein bereits vorhandenes bereits ausgefülltes Formular aufploppt und nicht erst gesucht werden muss.
Gefragt in Wunsch von (820 Punkte)
0 Punkte

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

16,089 Beiträge
23,865 Antworten
42,005 Kommentare
11,700 Nutzer