E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Bei der Arbeit mit Kürzeln (eigentlich apfel+K) ist passiert, dass sämtliche Karteieinträge eines Patienten versehentlich gelöscht wurden! Wie und warum weiß ich nicht. Ich war nicht im ADMIN , also dürfte das eigentlich nicht passieren, selbst wenn ich versehentlich apfel+L erwischt hätte oder? Was kann ich tun um die Daten wieder herzustellen?
Gefragt von (370 Punkte)
+2 Punkte

1 Antwort

Liebe Frau Sachers,

Loggen Sie sich als admin Nutzer ein. Dann klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Kopfzeile der medizinischen Dokumentation und aktivieren die Spalte "gelöscht", indem Sie das Häckchen setzen. Entfernen Sie dann den Filter für die gelöschten Einträge.

Jetzt sollten Sie wieder alle Karteieinträge sehen können. Entfernen Sie einfach den Haken bei "gelöscht" für alle Karteieinträge, die Sie wiederherstellen wollen.

Viel Erfolg!

Beantwortet von (4.3k Punkte)
0 Punkte
Hallo Herr Körner, ja ich wusste dies, aber wir haben einen neuen Zugang zur Email und somit wurden die alten gelöscht, im Forum habe ich nichts mehr gefunden. Danke! für Ihre Hilfe!!
16,044 Beiträge
23,809 Antworten
41,910 Kommentare
11,599 Nutzer