Seit dem letzten Update ist mir ein Bug bei der Verordnung von Medikamenten aufgefallen. Wie gewohnt springen nach der Verordnung die Fenster mit den Interaktionswarnungen auf. Wenn ich das letzte Fenster schließen will, geht es allerdings nicht weg, sondern die Medikamentendosierung springt im Hintergrund aus, so dass ich sie kaum sehen kann und beide Fenster verschwinden erst, wenn ich mit Enter bestätige.
Gefragt in Bug von (220 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo Frau Knust,

vielen Dank für diesen Hinweis.
Wir werden Sie hier informieren, sobald wir den Fehler behoben haben.

Herzliche Grüße
Anke Lindner
Beantwortet von (1.6k Punkte)
0 Punkte
Guten Tag,

der von ihnen angesprochene Fehler, sollte mit dem nächsten Versionssprung behoben sein.

Viele Grüße,

Martin Kraus
16,089 Beiträge
23,865 Antworten
42,005 Kommentare
11,700 Nutzer