Ich habe leider große Probleme mit der Tonqualität in der VSS. Die Hardware liefert bei Filmaufnahmen mit Quicktime ganz normalen Ton, in der VSS wird die Qualität allerdings nach kurzer Zeit extrem schlecht, so dass ich abbrechen muss. Hat jemand ähnliche Probleme? Ich hab gestern den Support angeschrieben, leider keine Reaktion.
Gefragt in Bug von (380 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Wird es beim Patienten schlecht oder bei Ihnen? Und wie äußert sich die schlechte Ton-Qualität?
Liebe Grüße
Beantwortet von (4.8k Punkte)
0 Punkte
Danke der Nachfrage! Das haben wir ausführlich mit dem Support besprochen. Das Problem liegt bei Arzt Direkt. Leider meldet sich der Support aber nicht mehr bei mir und ich muss jeden Tag Videosprechstunden umorganisieren lassen. Bin grad etwas genervt.
16,091 Beiträge
23,868 Antworten
42,008 Kommentare
11,711 Nutzer