Hallo zusammen,

ich möchte für die unangekündigten Terminabsagen bei NEUPATIENTEN im OTK-2 Ausfallgebührrechnung erstellen.

Hier fällt mir auf, dass ich nach Erstellen der Patientenakte beim Nicht-Erscheinen keine Wohnadresse finden kann, obwohl die Wohnadressen-Eingabe im OTK2 als ein Pflichtfeld gespeichert wurde. Auch in der Terminbestätigung ist keine Wohnadresse hinterlegt.

Kann jemand mir zeigen, wo ich die Wohnadresse finde?

Danke und Gruß

 

 

Gefragt in Frage von (1k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte

1 Antwort

Guten Tag Herr Dr. Dinh,

die volle Zusammenstellung der Daten aus dem OTK können Sie hier finden:

Alternativ können Sie die Anzeige auch hier allgemein für die Termindetails aktivieren:

Mit freundlichen Grüßen,

Toni Ringling

Beantwortet von (15.4k Punkte)
0 Punkte

Vielen Dank für die Antwort.

Ich habe nun die Lösungs des Problems gefunden:

Ich wusste nicht, dass man neben der Einstellung in Personendatenformular AUCH NOCH in der Einstellung von jeden einzelnen Terminarten das selbe in der Sparte Fragebogen einstellen muss.

Ich dachte es wird automatisch auf alle Terminarten eingestellt..

 

Guten Tag Herr Dr. Dinh,

soweit ich weiß ist es so gewünscht, dass sich das Personendatenformular im Termin nicht mit anpasst, falls man sich entscheidet die allgemeine Vorlage mit "Spezielles Personendatenformular aktivieren" überschreibt. Ich werde dem Produktmanagement Bescheid geben, dass es hier zu Verwirrung kam.

Mit freundlichen Grüßen,

Toni Ringling
An für sich ist es  ja eine gute Idee, in den Terminarten noch individuell ein Persondatenformular erstellen zu können.

Ich finde, dass aber bestimmte Eingabefelder von der allgemeinen Vorlage übernommen werden müssen - ohne jegliche individuelle Wünsche - , wie Name, Adresse, Telefonnr., Versicherungsnr., ggf. Emailadresse...

Danke für die Weitergabe des "Problems"..
16,088 Beiträge
23,862 Antworten
42,000 Kommentare
11,695 Nutzer