Ich möchte bei allen Patienten, die ich über eine Statistiksuche gefunden habe, ein Customformular (das bei allen in der Kartei hinterlegt ist) ausdrucken. Dazu habe ich eine Aktionskette "Customformular ausdrucken" erstellt. Leider kann ich diese Aktionskette nicht unter "Aktionen" in der Statistikliste auswählen.

Wo liegt der Fehler? Bzw. gibt es eine andere Lösung für mein Problem (bei 150 Patienten ein hinterlegtes Formular ausdrucken ohne 150 Karteikarten zu öffnen)?
Gefragt in Frage von (970 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Zutz,

das geht nur für Statistiken die einen direkten Patientenbezug haben ... konkret muss die Spalte patientID und/oder besuchID im Ergebnis enthalten sein.
Beantwortet von (83.3k Punkte)
0 Punkte
Die patientID wird ausgegeben!?

Hielft das?

Der Fehler lag in der Aktionskette. Die hatte keine Namen! surprise

Trotzdem löst die Aktionskette nicht aus. Es soll eigentlich das in der Kartei schon vorhandene Formular ausgedruckt werden. Mache ich da was falsch? Gibt es einen anderen Weg, die 150 Formulare aus den jeweiligen Karteien auszudrucken?

16,092 Beiträge
23,868 Antworten
42,009 Kommentare
11,711 Nutzer