Wir haben hier seit gestern das Chaos - unsere SMB-C Karte funktioniert nicht mehr (bitte nicht genau nachfragen, schlimmer und dümmer geht es nicht...)
Ersatzkarte ist bestellt - wer weiß, wie lange das dauert.

Können wir einige Dienste (Dale UV, eAU, e Rezept, KIM Mail,...) über einen Umweg zum Laufen bringen? Gab es nicht eine Notfalloption, das über den eHBA zu machen?
Und wenn ja: weiß jemand, was umgestellt werden muss? Wir haben 2 eHBA, einen könnten wir zweckentfremden....

Ich schicke gerne der ersten oder hilfsreichesten Antwort was nettes per Wolt.... - natürlich auch Zollsoft Mitarbeitern...
Gefragt in Frage von (8.4k Punkte)
0 Punkte
Ist tatsächlich ärgerlich. Bei mir das gleiche Problem. Warte seit mittlerweile 4 Wochen auf die Ersatzkarte. Wenn man den Stand des Verfahrens abfragen will ist das abgesichert wie die Goldreserven bei Fort Knox und wenn man dan seinen Status aufgerufen hat ist die Information völlig wertlos. Auf telefonische Nachfrage konnte man auch nicht sagen wie lange es dauert. Eine Vorrangfunktion bei Ersatzkarten gibt es scheinbar nicht.

Da haben sich die Erfinder wohl nichts bei gedacht, für mich völlig unverständlich.

Wir arbeiten so wie vorher und lassen uns nicht aus der Ruhe bringen. Rezept und AU funktionieren wie früher und schränkt uns nicht ein. Ärgerlich ist nur dass wir KIM nicht mehr nutzen können.
Hallo Herr Müller,

ich weiß zwar leider keine Antwort auf Ihre Fragen - aber Sie haben mein volles Mitgefühl! Nein, ich möchte nicht wissen, wie das passieren konnte... ;)

Liebe Grüße, viel Glück und hoffentlich eine schnelle Lösung

N. Alb

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

16,089 Beiträge
23,864 Antworten
42,004 Kommentare
11,700 Nutzer