Ganz langsam stellen wir die Macs auf sonoma nach und nach um, bis gestern auch keine Probleme, an einem client musste nur chrome einmal de-und wieder neu installiert werden.

Aber an dem Client, wo die Applikation für die easyCTG-Software läuft, hat sich die Bildschirmauflösung in diesem Programm so verschoben, dass wir nur noch einen Mini Bildausschnitt auf dem ganzen Bildschirm sehen, dadurch komm ich aber auch nicht an die Einstellungen in dem Programm ran. Hatte das schon jemand? Gibt es ein workaround? SMT habe ich auch schon angeschrieben und warte auf Rückmeldung, aber vielleicht weiß ja jemand her schon Bescheid?

Liebe Grüße,

Rebecca Herrmann

Gefragt in Bug von (360 Punkte)
0 Punkte

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

16,089 Beiträge
23,865 Antworten
42,004 Kommentare
11,700 Nutzer