Ich nutze viel die Funktion des Medplans, daß ich ein Ende der Einnahme definieren kann: 6 Wochen Heparin, 12 Monate Ticagrelor und sogar 2 Jahre Tamoxifen und danach ein Aromatasehemmer (oder so ähnlich, die Gynäkologen werden wissen welches Schema ich meine) lässt sich abbilden. Leider fällt das Medikament dann zwar automatisch aus unserem Medplan (und wird nicht falscherweise weiterverordnet, das ist schon mal sehr gut) heraus, aber der Patient weiß das deswegen noch lange nicht: Den Hinweis im BMP "bis 01.01.2025" oder ähnlich muß ich händisch machen.

Könnte man das automatisiert einrichten? Daß, wenn ich "Einnahme bis 01.01.2025" beim Eintrag in den tomedo Plan angebe im BMP automatisch der gleiche Text auftaucht? Oder geht das schon?
Gefragt in Wunsch von (12.3k Punkte)
+1 Punkt

1 Antwort

Hallo Dr. Erich,

dies haben wir bereits als Wunsch aufgenommen. Ich informiere Sie gern, wenn wir dies umgesetzt haben.

Herzliche Grüße
Anke Lindner
Beantwortet von (1.6k Punkte)
0 Punkte
16,088 Beiträge
23,863 Antworten
42,002 Kommentare
11,695 Nutzer