Moin liebe Support-Mitarbeiter,

Ich glaube, ich habe diesen Beitrag ähnlich vor drei Wochen schon einmal erstellt, kann ihn aber nicht mehr finden, deshalb erneut:

Sehr schön finde ich das Einblenden des Medikamentenplans beim Markieren eines Rezeptes unter der E-Rezeptverwaltung.

Hier lassen sich dann auch gleich ältere Medikamenteneinträge oder lediglich "abgesetzte" Medikamente löschen. Leider erscheint hier dann immer die Meldung "unerwarteter Fehler", die dann angeklickt(ignoriert) werden muss, obwohl das Löschen des Medikamentes im BMP funktioniert. Das kostet unnötige Zeit, die wir gerade beim Durchsehen der Rezepte vor dem Signieren und Versenden nicht haben.

Lässt sich das verbessern?

Viele Grüße

Frank Reisenbüchler
Gefragt in Bug von (520 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Guten Tag,

danke für die Info, wir werden das korrigieren.

Viele Grüsse,

Björn Wellegehausen
Beantwortet von (13k Punkte)
0 Punkte
16,087 Beiträge
23,858 Antworten
41,984 Kommentare
11,685 Nutzer