Hallo zusammen,

 

ich würde gerne eine Wartzeitenstatistik nach Behandler aufschlüsseln.

Im Cockpit finde ich diese Option leider nicht.

Und bei der normalen Statistikverwaltung finde ich nichtmal eine entsprechende Statistik...

 

Kann mir jemand helfen?

Oder ist eine Differenzierung nach Behandler bisher garnicht möglich?

 

Lieben Dank für die Unterstützung und viele Grüße aus Augsburg

Andreas Tenzer
Gefragt in Frage von (23.4k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo Herr Tenzer,

tatsächlich gibt's da momentan keine Möglichkeit, Wartezeiten nachträglich nach Behandlern aufzuschlüsseln. Sie könnten höchstens die Besuchsdauern für Besuche mit bestimmten Todo's und nach Behandlern aufschlüsseln, vielleicht hilft das schon weiter (in der Besuche Statistik gibt es Dauerinmin). Das gibt dann allerdings eine Mischung aus Behandlungs- und Wartezeitdauer....
Beantwortet von (10.2k Punkte)
0 Punkte
16,088 Beiträge
23,860 Antworten
41,988 Kommentare
11,691 Nutzer