Hallo, wir haben heute diese Fehlermeldung bekommen

"Keine verifizierte Karte für KIM gefunden.

Es konnte entweder die SMCB/eHBA für das Kim-Konto gefunden werden oder die Karte ist nicht verifiziert. Bevor dies nicht geschehen ist, können emails nicht entschlüsselt werden. Das herunterladen der Emails wurde abgebrochen."

 

leider versteh ich nicht so ganz, was damit gemeint ist. Unsere Terminerinnerung von gestern hat auch nicht geklappt. Heute aber wieder schon. Hat das ein zusammenhang?
Gefragt in Frage von (380 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrte Frau Bajraktari,

Können Sie hier mal schaun ob überhaupt Karten für den Kontext gefunden werden? Wenn da kein Ergebnis kommt ist wahrscheinlich im Konnektor was falsch eingestellt oder die SMCB ist nicht gesteckt. Hier wäre ein Supporttermin am zielführensten.

Beantwortet von (83.3k Punkte)
0 Punkte
Hallo, vielen Dank für die schnelle Antwort.

Es kommt ein Hinweis, dass die SMC-Bs steckt und auch ein kleiner Haken ist drunter zu sehen.
Ich sehe gerade das die Meldung als tomedo-Nachricht kam. Dies kommt immer wenn tomedo versucht Emails abzurufen aber keine (verifizierte) SMCB zu finden ist. Wahrscheinlich haben Sie die SMCB dann verifiziert, aber da war die Nachricht schon generiert. Ich denke Sie können die Meldung ignorieren.
16,092 Beiträge
23,868 Antworten
42,009 Kommentare
11,711 Nutzer