Liebe Community.....

Der Cherry Cardreader TC 1100 wird wohl nicht mehr hergestellt/vertrieben.

Kennt jemand lieferbare Alternativen für das mobile eGK einlesen per USB Hub am Macbook?

Oder aber nen Händler wo es das 1100 noch gibt...?!?
Gern mit Link!

 

DANKE!!!!
Gefragt in Frage von (1.3k Punkte)
0 Punkte
Hallo Herr Deile,

darf ich fragen zu welchem Zweck das Lesegerät verwenden?

LG Boris Weber
hallo Herr weber,

 

einfach nur zum Auslesen der DAten aus der eGk. also kein VSDM Abgleich o.ä.

Einfach zum Arbeiten im Notdienst bzw. Hausbesuch bei bekannten PAtienten. Teilweise wurde auch schon ein Ersatzverfahren angelegt und es fehlt nur der CardRead..

VG

M.Deile

1 Antwort

Beantwortet von (22.2k Punkte)
Bearbeitet von
+1 Punkt
Das ist lieb Danke!

Hab diesen Artikel natürlich bei ebay bereits recharchiert, aber es geht mir um mehrere befreundete tomedianer Praxen, welche natürlich nicht alle diesen Artikel erwerben können.

Von daher gehts um Alternativen zu diesem ebay Link.

Trotzdem vielen vielen DAnke Herr Stößel!!!
Habe nochmal aktualisiert.

Folgende Alternativen habe ich noch:

Und als Alternative 1:

https://amzn.eu/d/ikebutQ

Alternative 2:

https://amzn.eu/d/1ddz1Sg

Alternative 3:

https://amzn.eu/d/090vSre

Vielen Dank für die Hilfe!!!!
16,089 Beiträge
23,865 Antworten
42,005 Kommentare
11,700 Nutzer