Liebes Tomedoteam, herzlichen Dank für die Betreuung und Unterstützung 2023. Ihnen allen wünschen wir ein frohes Fest und einen guten Rutsch.

Ralf Kampmann und Team.
Gefragt in Anderes von (5k Punkte)
+10 Punkte
+1
Diesem Dank schließe ich mich sehr gerne an! Insbesondere die Umsetzung von eRezept und eAU ist hervorragend und eine tolle Arbeitserleichterung. Ich habe den Vergleich mit anderen Praxen ohne Tomedo - da können wir Tomedianer uns wirklich glücklich schätzen!

Bitte so weitermachen....☺️

Beste Grüße aus Lauf an der Pegnitz!

M. Wolter-Roessler

1 Antwort

Dem kann ich mich nur anschließen. Ebenso einen riesen Dank den Kollegen/Kolleginnen und Tomedomitarbeitern, die dieses Forum so lebendig und wertvoll unterstützen.

Herzliche Grüße,

Sascha Kummer
Beantwortet von (3.4k Punkte)
0 Punkte
16,092 Beiträge
23,868 Antworten
42,009 Kommentare
11,711 Nutzer