Ist es möglich aus Tomedo einen Barcode mit Patienten-ID/Infos zu erstellen?

Hintergrund: Ich bin auf der Suche nach einem EKG auf ein Tablet-EKG (stand alone) gestoßen welches Barcodes mit Patienten_ID (und ggf. mehr) wiederum einscannen kann (die Firma konnte mir noch keine genauere Schnittstellen Definition sagen) und somit die manuelle Eingabe ggf. nicht nötig wäre.

Vielleicht sind solche Lable auch sonst mal praktisch... ;-)

Vielleicht hat sich jemand mit so etwas schon mal beschäftigt. Ich wäre um Infos dankbar.

(PS: Es geht mir nicht um eine generelle/alternative Einbinung via GDT, H7 oder sonstige Schnittstelle.)
Gefragt in Frage von (3.4k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort
Sehr geehrter Herr Schröter,

ja da geht via CustomFormular mit einem BarCode/QRCode Feld und dem Inhalt mit den entsprechenden Briefkommandos
Beantwortet von (83.3k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
Klasse - da hab ich ja in den Weihnachtsferien was zu basteln ;-) (da bekomme ich das Testgerät). Vielen Dank!
16,091 Beiträge
23,868 Antworten
42,008 Kommentare
11,711 Nutzer