Die Portokasse mit der Automatischen Frankierung via Barcode ist eine phantastische Erleichterung.
Habe aber seit dieser Woche folgendes Problem: beim Versuch wie üblich Frankieren sagt Tomedo dass ich nur noch 20ct hinterlegt habe. Online zeigt mir meine Portokasse aber noch 180 € an. Habe mich sowohl bei der Portokasse als Untermieter ab und wieder angemeldet und Tomedo sagt auch, dass da die Verbindung steht.
Sie können sich ja vorstellen, dass man bei der Post telefonisch nicht so leicht Support bekommt, zuletzt Auskunft von einer gebrochenen bist gar nicht deutsch. Sprechende Dame, die das Wort Portokasse noch nie gehört hat…
Hat jemand dieses Problem auch schon gehabt? Könnte es an Tomedo liegen?
Habe aber seit dieser Woche folgendes Problem: beim Versuch wie üblich Frankieren sagt Tomedo dass ich nur noch 20ct hinterlegt habe. Online zeigt mir meine Portokasse aber noch 180 € an. Habe mich sowohl bei der Portokasse als Untermieter ab und wieder angemeldet und Tomedo sagt auch, dass da die Verbindung steht.
Sie können sich ja vorstellen, dass man bei der Post telefonisch nicht so leicht Support bekommt, zuletzt Auskunft von einer gebrochenen bist gar nicht deutsch. Sprechende Dame, die das Wort Portokasse noch nie gehört hat…
Hat jemand dieses Problem auch schon gehabt? Könnte es an Tomedo liegen?