In letzter Zeit wiederholt beobachtet: Dokument wird gescannt - als Minisymbol im Karteieintrag dargestellt - in Tomedo aber läuft nur der Kreisel und das Dokument wird nicht dargestellt - manchmal wird es dann nach einigen Minuten dargestellt. Beim Klicken auf das Minisymbol wird es problemlos mit dem ausgewählten Programm (Vorschau oder ein pdf Reader ) geöffnet

Ich habe eigentlich überall ausreichend Speicher/Arbeitsspeicher frei und die Berechtigungen wurden auch nicht verändert.

Bug?
Gefragt in Bug von (9.9k Punkte)
0 Punkte
Sie beobachten das Verhalten genau an dem Rechner an dem das Dokument auch gescantn wurde? Oder kommt der Kreisel an den anderen Rechnern?

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

16,089 Beiträge
23,865 Antworten
42,004 Kommentare
11,700 Nutzer