Liebes tomedo-Team,

der OTK2 versendet nunmehr Terminbestätigungen mehrfach an die Patienten (soeben 10x für einen Termin). Ist dies Teil der allgemeinen Problematik, die es derzeit mit dem OTK2 gibt?

Beste Grüße aus Augsburg
Christian Schacht
Gefragt in Bug von (2k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Guten Tag Herr Schacht,

laut den Entwicklern, die sich gerade mit dem Thema beschäftigen, handelt es sich höchstwahrscheinlich um das gleiche Problem.

Mit freundlichen Grüßen,

Toni Ringling
Beantwortet von (15.5k Punkte)
0 Punkte
Bitte dringend beheben - bei uns haben Patienten teilweise 190 (!) Mails mit Benachrichtigungen zur Terminverschiebung erhalten, obwohl der Termin nicht geändert wurde.
16,140 Beiträge
23,924 Antworten
42,128 Kommentare
11,899 Nutzer