Ist es irgendwie möglich die Kostenstelle und die Kontonummer in die Variable einzubauen?

$[pr_qrcode_ueberweisung -name $[&pr.privatrechnungKostenstelle.name]$ -iban $[&pr.privatrechnungKonto.name]$ -breite 3]$

die Variablen in " " oder ' ' zu setzen gibt mir einen Syntaxerror.

Mir ist bewusst, dass man mehrere Privatrechnungenvorlagen mit "hardcoded" IBANs oder Namen erstellen kann. Wenns die Syntax nicht zulässt mach ichs eben so.
Gefragt in Frage von (1.4k Punkte)
–1 Punkt

2 Antworten

Beste Antwort
Momentan geht das noch nicht, allerdings wird in Zukunft (vermutlich ab Version 136) standardmäßig auf die bei Konto und Kostenstelle hinterlegten Daten zugegriffen. Dann müssen Sie lediglich den Platzhalter
$[pr_qrcode_ueberweisung -breite 3]$
verwenden.
Beantwortet von (21.9k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
Ich habe den Umweg derzeit gewählt mit zwei briefvorlagen je rechnugskreis eine andere und den QR code per genrator im Internet geneirert, leider steht dann halt nur Name Iban und der vorgegeben Betreff drin.
Beantwortet von (580 Punkte)
0 Punkte
16,089 Beiträge
23,865 Antworten
42,005 Kommentare
11,700 Nutzer