hab alle möglichen Einstellungsoptionen durchprobiertn - alle funktionieren nur oben rechts krieg ich nicht hin... das Feld ist da aber wird nicht befüllt...
Gefragt in Frage von (9.9k Punkte)
0 Punkte
Könnten Sie einen Screenshot teilen, damit ich sehe, was genau Sie meinen?

Sorry hab diesen chat aus den Augen verloren. Habe verschioeden Einstellunbgen probiert, im Vordergrund in eigenem Feld funktioniert die Anzeige der Empfohlenen ICD Codes - nicht aber im rechten oberen Feld. Hin und wieder ohne erkenntlichen Zusammenhang taucht dann rechts oben auch die Empfehlung auf aber sehr selten...

Hallo Herr Preuß, haben Sie schon Zeit gefunden mein screenshot zu sichten?
Hallo Herr Dr. Marks,

Ich untersuche das Problem, kann es aber bisher nicht nachstellen. Ich melde mich, wenn es Neuigkeiten dazu gibt.

1 Antwort

Hallo Herr Dr. Marks,

Ich konnte das Problem identifizieren. Sie nutzen mehrere offene Karteien parallel, sehe ich das richtig? Das linke Feld zeigt dann immer die Vorschläge für die aktive Kartei, allerdings dieselben in allen. Der rechte View zeigt im Zweifel gar keine. Die Lösung gestaltet sich einigermaßen schwierig. Die einfachste Lösung wäre, das Verhalten des rechten Views anzugleichen. Nachteil: Ist eine Kartei im Hintergrund, werden dort ggf. die falschen Vorschläge angezeigt, bis sie wieder in den Vordergrund rückt. Als erste Lösung würde ich das so umsetzen, bis Zeit für die richtige Lösung ist
Beantwortet von (2.1k Punkte)
0 Punkte
16,092 Beiträge
23,868 Antworten
42,009 Kommentare
11,716 Nutzer