Hallo,

seit einiger Zeit erhalten wir die Stornierungsmails des OTK doppelt.

Außerdem hat heute ein Patient die Info eines früheren Termins erhalten, obwohl er bereits vor 2 Tagen den Termin storniert hatte.
Gefragt in Bug von (24.3k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Guten Tag Herr Dr. Stenger,

das Problem mit der Warteliste ist seit kurzem bekannt und es wird nach einer Lösung gesucht.

Ein solches Problem mit den Stornierungsmails wurde bisher noch nicht gemeldet. Es wurde an den entsprechenden Kanal weitergeleitet. Falls Sie einen eigenen SMTP-Server verwenden ist es möglicherweise empfehlenswert auch mal in dessen Logs zu schauen - wobei sich doppelte Stornierungsmails recht spezifisch anhören (insofern Sie die anderen Mails an die Praxis nicht deaktiviert haben).

Mit freundlichen Grüßen,

Toni Ringling
Beantwortet von (15.4k Punkte)
0 Punkte
Die anderen Mails (Terminbestätigung, -Verschiebung oder nicht zu erreichender Tomedo-Server bei z.B. Update) kommen alle nur einmal an.
16,089 Beiträge
23,864 Antworten
42,004 Kommentare
11,700 Nutzer