wir nutzen arztdirekt gerne für Sono-Bilder (jpeg) und Befunde als pdf.

Leider können die Bilder teilweise durch die Patienten nicht geöffnet und oder nicht als jpeg gespeichert werden, pdfs öffnen sich nicht, es steht stattdessen: Entschlüsselung da.

Sind diese Fehler bekannt?
Gefragt in Bug von (6.6k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo,

 

leider treten diese Fehler so vereinzelt auf, dass es für uns schwierig ist, diese Fehler zu reproduzieren.

 

Können Sie mir bitte Ihre tomedo® Version nennen, unter der diese Fehler aufgetreten sind + die Endgeräte der Patienten inkl. Version des Handys und der App.

 

Ganz lieben Dank

Janina Scherer
Beantwortet von (4.9k Punkte)
0 Punkte
puh, das wird schwierig, wenn es wieder vorkommt, nehme ich die Infos auf.
Gerne auch die genaue Uhrzeit und den Tag!
Dann gucken wir uns Ihre Server-Logs an.

 

Danke!
16,250 Beiträge
24,080 Antworten
42,487 Kommentare
12,256 Nutzer