Klitzekleiner Wunsch: Es wäre toll, wenn (wie an den meisten anderen Stellen von tomedo auch) im Fenster für den Mail- bzw. eArztbrief-Versand der Button "Versenden" so eingerichtet würde, dass er per "Enter"-Taste ohne Klick ausgelöst werden kann. Dann hätte die Maus auch beim Briefversand Pause...
Gefragt in Wunsch von (2.2k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Baumann,

derzeit ist das vorausgewählte Feld im Empfänger Feld womit man sofort lostippen und Enter(n) kann um einen (neuen/weiteren) Empfänger anzugeben. Die Wünsche beissen sich da leider.
Beantwortet von (83.3k Punkte)
0 Punkte
Aha, dachte mir sowas schon. Kann man dann evtl. die "Leertaste" für den "Versenden"-Button nehmen oder widerspricht das den strengen Regeln der Apple-Tasten-Logik?
Wenn sie im Verzeichnisdienst zB nach Praxis Müller in Berlin suchen wollen müssen Sie das Leerzeichen zwischen den 2 wörtern "Müller Berlin" leider nutzen.
Warun nicht "Enter am NumBlock" (= "fn + Enter" auf kleinen Tastaturen)? So wie bei den tomedo internen Nachrichten. Fände ich passender...
16,088 Beiträge
23,864 Antworten
42,004 Kommentare
11,699 Nutzer