Es stört mich, dass ALLE von uns verordneten Medikamente sofort auf dem Medikationsplan landen. Kann man diese Einstellung irgendwie verändern?

Vielen Dank!
Gefragt in Frage von (1.4k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte

1 Antwort

Das geht unter tomedo - Einstellungen - Praxis - Mediks  und hier bei Rezepte.

 

Beantwortet von (17.8k Punkte)
0 Punkte
Vielen Dank für die Antwort! Hier kann ich ja einstellen, dass entweder alle oder kein Medikament übernommen wird. Grundsätzlich sind wir mit dem Pop-up in welchem gefragt wird ob das Medikament übernommen werden soll garnicht so unzufrieden, aber bei vielen Medis (z.B. Amoxi) wird gar nicht gefragt, sondern es wird automatisch drauf gesetzt. Das ist aber ja keine Dauermedikation und sollte demsentsprechend auch nicht gleich mit auf den Medplan! Vielleicht kann Tomedo ja einen Hinweis geben?
16,089 Beiträge
23,865 Antworten
42,005 Kommentare
11,700 Nutzer