Tritt bei uns nur auf wenn mehrere "Punkte" für den Pat. auf einem eRezept.

Gefragt in Bug von (3k Punkte)
0 Punkte
Guten Tag Herr Burau,

unten in der Liste sehen sie ja den Medikationsplan des Patienten. Der muss ja eigentlich nichts mit der aktuellen Verordnung zu tun haben. Insbesondere wenn Sie z.B. das gleiche Medikament einmal mit "zur einmaligen Injektion, links" und einmal mit "zur einmaligen Medikation, rechts" als Dosierung verordnen ist im Plan natürlich nur das zuletzt verordnete vorhanden.

Beantwortet das Ihre Frage? Oder habe ich das Problem eventuell noch nicht verstanden?

Viele Grüsse,

Björn Wellegehausen

"... im Plan natürlich nur das zuletzt verordnete vorhanden..." Warum NATÜRLICH? Verstehe ich den Aufbau der Liste, die Sie "Medikationsplan" nennen nicht? Wenn ich untersch. "Dosierungen" verordne und in der Liste "nur die letztverordnete" austaucht, dann passt doch was nicht!

Im Medikationsplan erscheint nur das, was Sie auch im Medikationsplan hinterlegen. Das kann ja was ganz anderes sein als das, was sie aktuell verodnen. Das was auf dem Rezept steht hat an sich nichts mit dem zu tun, was sie im Plan haben.

Wie kommen den diese Einträge zustande? Im tomedo Handbuch steht dazu nichts...

Der Plan, der hier angezeigt wird, ist der gleiche Medikamenten-Plan, der auch in der Medikamentenverordnung unter Plan bzw. in der Kartei unter Medikamentenplan angezeigt wird.

1 Antwort

Hallo Herr Burau,

wir werden dies mal versuchen nachzustellen und das mögliche Problem zu identifizieren.

Viele Grüße,
Marc Kansy
Beantwortet von (10k Punkte)
0 Punkte
16,092 Beiträge
23,868 Antworten
42,009 Kommentare
11,711 Nutzer