Liebe tomedo®-Nutzer:innen im Raum Freiburg,

 

mein Name ist Andreas Aust und ich bin niedergelassener Arzt in Freiburg. Meine Praxis findet sich im schönen Moswald an den Heilquellen 6. Beinahe zwei Jahre sind es her, seit ich auf tomedo® umgestiegen bin. Seither freue ich mich jeden Tag an den vielen großartigen Funktionen, die das Programm bietet und die meine Arbeit erheblich erleichtern. Das Anpassen von tomedo® auf meine Arbeitsweise hat zwar initial ein wenig Zeit gekostet, diese spare ich dafür jetzt locker ein. Zudem habe ich in diesem Prozess meine Arbeitsweise eingehend analysiert und dabei auch optimiert. Jetzt da ich meine Arbeitsweise noch besser kenne, frage ich mich wie andere tomedo®-Nutzer:innen arbeiten. Aus diesem Grund möchte ich eine tomedo® Community Freiburg gründen.

 

Was könnte eine tomedo® Community bieten?

 

- Erfahrungsaustausch: Tipps und bewährte Praktiken zur Verbesserung unserer Arbeitsabläufe.

- Networking: Kontakte zu anderen tomedo®-Nutzern knüpfen und neue Partnerschaften aufbauen.

- Fortbildung: Regelmäßige Veranstaltungen zum Austausch über Funktionen, Updates und relevante Themen.

 

Neben dem fachlichen Austausch ist es mir auch wichtig, den sozialen Aspekt zu betonen. Eine tomedo® Community soll ein Ort sein, an dem wir uns gegenseitig unterstützen, sowohl beruflich als auch persönlich. Wir können uns über Herausforderungen und Erfolge austauschen und uns gegenseitig motivieren. Es geht darum, eine Gemeinschaft aufzubauen, in der wir uns verbunden fühlen und voneinander lernen können.

 

Um unseren ersten Termin zu organisieren, habe ich einen Doodle-Link erstellt. Wenn Ihr Interesse habt, füllt bitte das Doodle-Formular aus, um Eure Verfügbarkeit anzugeben: [https://doodle.com/meeting/participate/id/e7XYyVra]. Die genaue Uhrzeit und der Veranstaltungsort werden dann basierend auf eurem Feedback festgelegt.