Guten Tag,

gibt es eine Möglichkeit bei einer Statistik für CustomKarteieinträge die Menüauswahl zu fixieren? Vgl. Screenshoot.

Wir haben einen umfangreichen CK mit diversen Einträgen, benötigen aber für eine bestimmte Auswahl nur bestimmte Einträge. Sobald ich aber mal nach einem anderen CK gesucht habe bzw. eine Statistik gezogen habe, fliegt meine Vorauswahl raus und ich muss die gewünschten Einträge manuell wie an-/abwählen. Bei der Vielzahl etwas müßig und fehleranfällig.

Über den klassischen Filter funktioniert es leider nicht.

 

Vielen Dank und Grüße aus Wiesbaden
Felix Grabolle

Gefragt in Frage von (200 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo Herr Grabolle,

das lässt sich so für die Custom Karteieinträge leider erstmal nicht abspeichern, da jeder verschiedene Felder enthält und die Ergebnisliste da situativ geändert wird. Sie könnten sich eine extra Statistik nur für einen bestimmten CKE anlegen (als eigene Abfrage), müssten dafür allerdings noch einmal den Support kontaktieren, damit dann am Ende auch die einzelnen Felder des CKE korrekt ausgegeben werden.
Beantwortet von (10.2k Punkte)
0 Punkte
16,088 Beiträge
23,862 Antworten
41,997 Kommentare
11,695 Nutzer