Sehr geehrte Kundinnen und Kunden,

Ich bin UX Designerin bei tomedo und suche recht kurzfristig 5 Ärzt:innen oder Mitarbeiter:innen, die sich die erste Idee des neuen Kundenportals unseres Supports ansehen möchten. Ziel ist es, das Kundenportal aufgrund Ihres Feedbacks frühzeitig zu verbessern. Ich werde Ihnen dazu kleine Aufgaben geben und schauen wie gut es klappt, z.B. einen Bug zu melden, einen Wunsch zu äußern ect. Es gibt dabei kein Richtig und Falsch. Es ist auch völlig egal, wie lang Sie schon mit tomedo arbeiten. Kommentieren Sie gern unter diesem Beitrag, wenn Sie diesen Mittwoch (05.07.23) eine halbe Stunde Zeit haben. Nennen Sie mir gern schon einem konkreten Zeitvorschlag. Die ersten 5 Personen werde ich dann per Mail kontaktieren und einen Termin über Google Meet schicken. Ich freue mich sehr auf Ihre Rückmeldungen und den Austausch.

Mit freundlichen Grüßen,

Lisa Mesletzky
Gefragt in Frage von (410 Punkte)
0 Punkte
Habe das Kundenportal bereits ausprobiert. Das ist eine sinnvolle Sache, weil man alles vorbereiten kann und nicht sinnlos in irgendwelchen Warteschleifen Zeit verschwendet. In meinem Fall hat der Rückruf und die Problemlösung prima geklappt.

Für das Portal muss man sich mit seiner mail Adresse anmelden und zusätzlich ein Kennwort vergeben welches aber an jedem Client neu eingegeben werden muss. Wenn man beim ersten Mal die automatische Vergabe wählt und man sich die kryptische Kennung nicht merkt, fängt man beim nächsten Rechner von vorne an u d vergibt erst dann ein allgemeingültiges leicht zu merkendes Kennwort. Hier stellt sich die Frage ob das überhaupt notwendig ist.

Wenn meine MFA mal schnell Hilfe bräuchten, fehlt die Möglichkeit der telefonischen Erreichbarkeit des Supports, oder habe ich da etwas übersehen.

Hat man einen Fall angelegt der sich möglicherweise von selbst erledigt hat, kann man den Status nicht selbst ändern. Das wäre aber sinnvoll, damit der Support nicht die Problembeschreibung lesen muss.

8 Antworten