Hallo! Ich habe heute festgestellt, dass bei der aktuellen Version der iOS App sich die Laboranzeige nicht mehr schließen lässt, wenn man sie über die Schnellauswahl über die Tagesliste öffnen. Ich denke, das ist ein Bug.

Gefragt in Bug von (22.2k Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Beste Antwort
Sehr geehrter Herr Stößel,

Version 2.26.3 wird diesen Fehler beheben.

Viele Grüße
Beantwortet von (2.8k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
Vielen Dank!
Sehr geehrter Herr Stößel,
können Sie mir sagen, welches Gerät mit welcher iOS-Version Sie benutzen, sowie welche Version der Tomedo-App?
Beantwortet von (180 Punkte)
0 Punkte
iPhone 13 pro max, neueste Version ios und tomedo.
Vielen Dank. Ich konnte den Fehler auf meinem Gerät nicht reproduzieren, werde aber ein Bugticket anlegen um dem weiter nachzugehen. Können Sie denn normal navigieren, wenn Sie die Schnellaktionen über einen long press auf einer Patientenzeile in der Tagesliste öffnen? Dann könnten Sie den Fehler darüber erst einmal umgehen.
Genau so entsteht ja der Fehler. Ich konnte den Fehler auf einem iPhone XR und auf einem iPhone 6 Plus nachstellen.
Vielen Dank für Ihre Mithilfe bei der Fehlersuche. Ich habe es mir noch einmal angeschaut und gesehen, dass mein Kollege bereits Änderungen bei den Schnellaktionen vorgenommen hat (diese waren bei mir bereits in Anwendung). Die Änderungen werden mit dem nächsten Update veröffentlicht, ab da sollte der Fehler nicht mehr auftreten.
Sollten Sie trotzdem noch etwas bemerken, melden Sie sich gern noch einmal zurück.
Vielen Dank für Ihr Feedback, liebe Grüße
16,088 Beiträge
23,864 Antworten
42,003 Kommentare
11,696 Nutzer