Sehr elegant ist der Versand von Laborwerten aus dem Labor Pop-up. Ich as Modell-Patient hatte früher mal Probleme, sodass ich den Chat und die App löschen musste. Alles funktioniert wie gewünscht aber beim Versand von Laborwerten aus dem Lab-Pop-up erscheint die Fehlermeldung: Sie haben mehrere Chats mit dem Patienten und der Versand scheitert, obwohl es in Tomedos Arzt-Direkt nur einen gibt. Über diesen werden z.B. Dokumente per rechts-Klick auch regelrecht versendet.
Gefragt in Bug von (4.4k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo Herr Dr. Wessig,

können Sie mir sagen, welche tomedo® Version Sie verwenden? Mit der v1.128 haben wir einige kleinere Verbesserungen vorgenommen, die dieses Verhalten korrekt lösen.

 

Liebe Grüße

Janina Scherer
Beantwortet von (4.8k Punkte)
0 Punkte
Nochmal guten Morgen Frau Scherer,

nochmal Danke für die Info. Meine Version ist die v1.128.0.7.

Viele Grüße
JA Wessig
Wir untersuchen das nochmal. Liebe Grüße
16,088 Beiträge
23,862 Antworten
41,997 Kommentare
11,695 Nutzer