Hallo Forum,

wir erhalten die Fehlermeldung: Es sind nicht alle Pflichtparameter MandantId, clientSystemId, workplaceId gefüllt. Wer weiß was zu un ist?
Gefragt in Frage von (120 Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Klingt so, als müssten noch Einstellungen im Konnector getätigt werden und der Arbeitsplatz oä zugewiesen werden. Geht so ohne Zugriff auf ihr System eigentlich nicht.
Beantwortet von (22.2k Punkte)
0 Punkte
Guten Morgen,

hier scheinen noch grundlegende Einstellungen am tomedo bzw. für den verwendeten Nutzer nicht zu passen.
Hier kann ich nur empfehlen, sofern das Problem nicht anderweitig bereits gelöst, unsseren Support zu kontaktaktieren.

Viele Grüße,
Marc Kansy
Beantwortet von (10k Punkte)
0 Punkte
16,088 Beiträge
23,862 Antworten
42,000 Kommentare
11,695 Nutzer